Donnerstag, 8. Mai 2014

Dunkin Donuts endlich in Hamburg

Liebe Freunde von der amerikanischen Donutkette ,Dunkin Donuts, ...

Ich darf Ihnen mit Freude und großer Vorfreude verkünden, dass es nun auch sehr bald in Hamburg die ersten Donuts zu kaufen gibt.

Genauergesagt am Bahnhof Dammtor, also ziemlich zentral gelegen. Wie lange mussten wir Donutfreunde auf diesen Moment warten? Konnten wir die Donuts doch sonst nur in entfernten Städten wie z.B. Berlin oder Köln erreichen. Wann genau es losgeht kann ich noch nicht sagen, jedoch hängt schon ein großes Werbebanner im Erdgeschoss des Bahnhofes Dammtor. Ich freue mich schon mir ab und zu nach der Arbeit einen Nougat oder Boston Creme abzuholen. :)
Was ist eure Lieblingsdonut?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Community,
    Meine Eltern und ich möchten uns Selbstständig machen - Wir würden gerne ein Arabisches Restaurant eröffnen.
    Meine Eltern sind gute Köche und ich denke, dass es gut klappen könnte.
    Ich weiß, dass es sehr sehr schwer und natürlich ein großes Risiko...aber lieber wollen wir hart arbeiten FÜR UNS anstatt es ständig für Andere zu tun !

    Wir alle haben eine ganze Weile in der Gastronomie gearbeitet bzw immernoch, so ist eine bestimmte Grundkenntnis da.

    Wer von Euch ist diesen Schritt schon gegangen und habt ihr Tipps für uns? Gerade so im Bereich Einrichtung.. Wir haben hier! die perfekte Einrichtung gefunden :-)

    LG

    AntwortenLöschen